Kopfleiste Funkencorps

Mitgliederbereich

Unsere Hofburg

 

 

 

 

 

Unsere Mittleren Funken

Alaaf heißt es wieder, ist doch klar, es begrüßen Euch so die Mittleren Funken auch in diesem Jahr. Ein neuer Tanz, Fröhlichkeit und neue Freunde in der Gruppe, sind wir dieses Jahr eine starke Truppe, auf eines, da ist jeder drauf gespannt, wer nimmt wohl dieses Jahr das Zepter in die Hand?

Wir fangen mal von vorne an, damit uns jeder kennt, 8 Mädchen und 1 Junge und die Karnevalszeit die rennt. Rebecca, Tara, Ajla, Eljona, Nicole, Saskia, Annika, Jamila und Nicholas, geben in dieser Session richtig Gas. Eines ist nun klar, wir begeistern auch dieses mal die Narrenschar. Mit dabei, unser Trainerteam, die starken drei. Trainerin Silke zaubert neue Schritte her, Co-Trainerin Larissa hilft natürlich sehr. Betreuerin Hilde dürfen wir nicht vergessen, die drei, sind wie wir, vom Karneval besessen. Jeder kommt nach der Reihe dran, auch bei unseren Tollitäten, wo man sich bedanken kann. Da wäre unser Damendreigestirn, Prinzessin Doris I , Jungfrau Elvira und Bäuerin Anita vom letzen Jahr, "Mit Hätz und Verstand, Neuenahr in Frauenhand" , das Motto war wahr. Wir hatten eine schöne Session und tolle Tage, wir wollen auch Eurer Adjutatin Annika "DANKE" sagen. Es waren schöne Momente, einfach wunderbar, wir unterstützen die nachfolgende(n) Tollität(en), ist doch klar.

Eines, dass soll nun mal sein, wir zaubern Karneval ins Herz hinein. Genug erzählt und lern uns kennen, um ganz groß mit uns durch den Karneval zu rennen. Wir hoffen, wir können dich mit unserem Tanz begeistern und dir eine Freude machen, denn wir brauchen neue Unterstützung und auch dein Lachen. Grundschule, Weststr. in Bad Neuenahr, trainieren wir jeden Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Aula das ganze Jahr. Hoffentlich konnten wir Dein Interesse wecken und das Publikum darf ein neues Gesicht bei uns entdecken. Sei einfach zwischen 9 und 13 Jahre alt, wir freuen uns auf dich und hoffentlich bis bald.

Es grüßt Euch mit 3x Neuenahr Alaaf

die Mittleren Funken und Ihr Trainerteam

Kontakte: Hilde Rosenstein ( Betreuerin): 02641/ 91 79 22
Larissa Rosenstein (Co-Trainerin) : 02641/ 91 79 22
Silke Dahners ( Trainerin): 02641/ 39 677 69

Unsere Mittleren Funken

Jecke Besucher

Insgesamt: 67281

Schon gesehen?

Keine Bilder!

Vorgestellt