Kopfleiste Funkencorps

Mitgliederbereich

Unsere Hofburg

 

 

 

 

 

Unsere Jugendfunken

Liebe Karnevalsfreunde,

zuerst möchten wir uns bei unserem scheidenden Damendreigestirn für die wunderschöne Session bedanken. Es hat uns viel Freunde gemacht, Euch durch die Säle und nicht zuletzt im Umzug zu begleiten. Desweiteren bedanken wir uns beim Hotel Goldener Anker, das uns besonders in den Ferienzeiten einen Raum für unser Training zur Verfügung gestellt hat. Und nicht zuletzt möchten wir uns bei Markus Ramacher für unsere tolle Musik bedanken.

Wir sind 8 junge Mädels zwischen 13 und 16 Jahren. Es tanzen für Euch: Lana Ochs, Tiana Groß, Vanessa Giffels, Adriane Pelikan, Emilie Müller, Leonie Glink, Annika Heckenbach und Yasmin von Tagen.

Unser Training hat kurz vor Ostern begonnen. Seitdem trainieren wir jeden Dienstag von 17:00 - 18:30 Uhr in der Aula der Grundschule Bad Neuenahr. Unser Tanz wir mit viel Spaß und Engagement von unserer Trainerin Annika Dresen zusammengestellt. Der neuen Tollität wünschen wir eine schöne Session mit vielen gemeinsamen Auftritten. Wenn auch Du Spaß am Tanzen und Freude am Karneval hast, kannst du dich gerne bei unserer Training Annika melden: 0172/ 4596308 und zum Probetraining vorbei kommen.

Eine schöne und erlebnisreiche Session 2016/2017 wünschen Euch mit dreimol von Hätze " Neuenahr Alaaf "

Die Jugendfunken der KG Blau- Weiss

Unsere Jugendfunken

Jecke Besucher

Insgesamt: 67281

Schon gesehen?

Keine Bilder!

Vorgestellt