Mitgliederbereich

Unsere Hofburg

 

 

 

 

 

Unser Senat

Die KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V. wurde in der Session 2015/2016 vom ersten weiblichen Dreigestirn repräsentiert. Der Senat freute sich mit der Jungfrau Elvira (Surges) eine Senatorin zu feiern. Zusammen mit Prinzessin Doris I. (Kössendrup) und Bäuerin Anita (Dresen) sowie Adjutantin Annika (Dresen) konnten wir eine stimmungsvolle Session gestalten. Mit Fröhlichkeit und guter Laune durchlebte der Senat mit ihnen die Höhepunkte der Session. Der Zug am Karnevalssonntag stellte wieder einmal ein großartiges Ereignis dar. Der Senat stellte als Wagen eine Prinzenrolle, auf dem nur Exprinzen im Zug mitfuhren.

Der Senat trifft sich jeden letzten Freitag im Monat zum gemütlichen Beisammensein in der Vinothek im Hotel "Goldener Anker" bei unserem Senator Klaus-Toni Giffels. An diesem Abend wird natürlich auch über anliegende Themen der KG oder senatsinterne Themata gesprochen. Die Freude am Zusammensein steht jedoch immer im Mittelpunkt. Eine wunderbare Zeit erlebten wir auf unsere Senatstour vom 2. bis 5. Juni in den Steigerwald. Der Höhepunkt des Senatslebens im Jahr war wieder einmal das Senatsdinner am 12. Dezember 2015. Dieses Mal zeichnete unser Senator Günther Uhl für die Lokalität Hotel Krupp verantwortlich. Unser weibliches Dreigestirn war natürlich mit dem Vertreter des Vorstandes und der Adjutantin eingeladen. Im Rahmen dieses Abends erhielt Klaus-Toni Giffels den Verdienstorden des Senates und der Senat, vertreten durch den Senatspräsidenten Dr. Rainer Böhm, übergab eine Spende in Höhe von 2.500,00 € an die KG, vertreten durch den 2. Vorsitzenden Ralf Kössendrup. Spanische Musik umrahmte diesen festlichen Abend, den alle wieder sichtlich genossen.

Die Mitglieder des Senates sind: Dr. med. Ulrich Bauer, Dr. med. Rainer Böhm, Engelbert Felk, Horst Felten, Klaus-Toni Giffels, Hans-Joachim Hülsmann, Rainer Jakobs, Rudi Kniel, Heribert Krahforst, Frank Kynast, Marc Linden, Josef Rosenstein, Thomas P. Rosenstein, Paul-Josef Schäfer, Dr. med. Wolfgang Schumacher, Elvira Surges, Günther Uhl. Senatorin Elvira vertritt den Senat im Vorstand. Dr. Rainer Böhm ist Senatspräsident und Geschäftsführer des FAK.

Dr. Rainer Böhm - Senatspräsident -

Unser Senat

Jecke Besucher

Insgesamt: 67281

Schon gesehen?

Keine Bilder!

Vorgestellt